Rückblick zur EXPO Real mit dem PropTech Powerhouse

Wenn Immobilienunternehmen und Investoren auf der internationalen Fachmesse EXPO REAL (Messe München) zusammenkommen, darf der PropTech Powerhouse e.V. natürlich nicht fehlen.

Wir freuen uns, dass wir viele anregende Gespräche zum Stand der Digitalisierung, der Innovationsfähigkeit der Branche und den vielfältigen aktuellen Herausforderung führen konnten. Selbstverständlich waren unsere PTPH-Mitgliedsunternehmen zahlreich vor Ort mit eigenen Messeständen vertreten, darunter u.a. BauwensDrees & Sommer, die Gebäudewirtschaft der Stadt KölnKölnBusiness WirtschaftsförderungArt-Invest Real EstateMetropol Immobiliengruppe, BeyondBuild ExpertsCG Elementum AGEDD Engineering & Digital DesignaedifionCAALA, PropertyExpert GmbH und .

Unser Ziel von einer innovativen und umsetzungsstarken Community, die gesellschaftliche Verantwortung übernimmt, ist aktueller und nötiger denn je. Der Schlüssel für eine nachhaltige, sichere und lebenswerte Zukunft liegt in der Innovations- und Transformationsfähigkeit der gesamten Bau- und Immobilienbranche.

Wie kann dies gelingen? Sprechen wir drüber! Die nächste Möglichkeit zum Austausch mit uns und unseren Mitgliedern bieten wir schon in wenigen Tagen auf der Orgatec Cologne an unserem eigenen Messestand sowie auf dem Netzwerktreffen und Messeevent “Greener, Smarter, Now – Die Zukunft ist PropTech: Gebäude-Digitalisierung, -Optimierung und -Sanierung mit Best Practices”. Wir laden herzlich zur Teilnahme am 25. Oktober 2022 in der Smart Building Arena auf der ORGATEC in Halle 10.1 ein.